Anzeige
Mittwoch, 18 April 2018 08:37

Farmers zum Saisonauftakt gegen Hurricanes nur Außenseiter

Es gibt im Leben einer Sportmannschaft Dinge, die man nicht planen kann. Einen Aufstieg etwa. Oder einen Abstieg. Dass zum Saisonauftakt der GFL2-Saison 2018 die Fighting Farmers Montabaur auf die Saarland Hurricanes treffen, hätte vor der Saison 2017 wohl kaum jemand für möglich gehalten.
Anzeige
Sonntag, 15 April 2018 19:48

Griffins auch im zweiten Test erfolgreich

Keiner der 450 Zuschauer, die sich trotz nasskalten Wetters im Leichtathletikstadion eingefunden hatten, sollte es bereuen. Mit einem ungefährdeten 67-12 Sieg und einer starken Leistung präsentierten sich die Hausherren ihrem Publikum.
Dienstag, 10 April 2018 07:55

US-Amerikanischer Defense Back verstärkt nochmals die Defense der Straubing Spiders

Sichtlich gezeichnet vom langen Flug von der amerikanischen Westküste – aber glücklich endlich in Straubing zu sein. So berichtete DC Nadine Nurasyid von der Ankunft von Yamamoto. Der hochtalentierte & pfeilschnelle Defense Back/Linebacker vom Linfield College verstärkt das Team der Spinnen nicht nur als Spieler, sondern aufgrund seines Football-Wissens auch…
Dienstag, 27 März 2018 17:47

Tyler Clifton verstärkt die Defense der Ravensburg Razorbacks

Die Ravensburg Razorbacks verpflichten Tyler Clifton aus Sallisaw Oklahoma für die Oberschwäbische Defense Line 2018.
Montag, 26 März 2018 18:53

Geraldo Boldewijn kommt den BC Lions zu den Panthern

„Ich kann mich wirklich nicht erinnern, ob die Panther mal so einen guten Spieler hatten“, freut sich Panther-Sportdirektor Terence Amegather über den jüngsten Coup der Düsseldorfer Footballer.
Montag, 26 März 2018 08:31

Düsseldorf Panther sieglos im Vorbereitungsspiel gegen Amsterdam

Vorbereitungsspiele im American Football sind schwierig für die Fans des harten, körperbetonten Sports. Die Mannschaften kommen meist erst kurz vorher aus dem Wintertraining, haben erst ein paar Trainingseinheiten mit dem Ball gesehen und müssen sich dann auf einmal gegen starke Spieler beweisen.
Freitag, 23 März 2018 14:40

Düsseldorf Panther starten in die neue Saison

Und schon ist die Winterpause bei den Düsseldorf Panthern wieder vorbei. Naja, noch nicht so richtig, denn der Zweitligist startet am Sonntag nicht schon mit einem Ligasspiel in die Saison, sondern empfängt um 15 Uhr im heimischen Stadion in Düsseldorf-Benrath die Amsterdam Crusaders zu einem Pre-Season-Game.
Seite 1 von 15

Coaches Corner

Erfolgreich passen: Drei Varianten für dein Vertical Stretch Passing Game!

“Concept Passing”, bezeichnet die Idee, ein Playbook auf stets gleichbleibenden Kombinationen aufzubauen, unabhängig von Formation und Alignment der gegnerischen Verteidigung. Viele Mannschaften basieren Ihr komplettes offensives System auf den Ansätzen...

Mehr...

Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network