Noch
bis zum Super Bowl 2018
Anzeige
Donnerstag, 28 Dezember 2017 15:00

Nacita kehrt zu den Mercenaries zurück

geschrieben/veröffentlicht von/durch Dirk Kaiser
Nacita kehrt zu den Mercenaries zurück Foto: C-Sportpics // Chris Haas
Ein kleiner Wechselhammer in der GFL. Silas Nacita kehrt Frankfurt Universe den Rücken und spielt 2018 wieder für die Marburg Mercenaries, für die er bereits 2016 aktiv war.
Das gab der Runningback in einer Videobotschaft bekannt. "Ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich für die Saison 2018 zurückkehre", sagte Nacita im Mercenaries-T-Shirt und freut sich auf ein Wiedersehen mit etlichen alten Teamkameraden. "Lasst uns den German Bowl 2018 holen", sagte er zudem.

In der abgelaufenen Saison hatte Nacita in 16 Spielen einen kombinierten Raumgewinn von 1443 Yards für 15 Touchdowns erzielt. Zudem gelangen ihm als Returner 2 weitere Touchdowns.

In seiner Marburger Zeit war er sogar noch erfolgreicher: 2016 kam Nacita in 14 Spielen auf 2096 Yards Raumgewinn über Lauf- und Passspiel und brachte es dabei auf 25 Touchdowns. 

Ergebnisse GFL

Ergebnisse GFL Spieltag 18

Ergebnisse vom 02.09. bis 03.09. 2017

Dresden Monarchs 35:12 Cologne Crocodiles
Hamburg Huskies 33:29 Hildesheim Invaders
Schwäbisch Hall Unicorns 35:27 Marburg Mercenaries
Braunschweig NY Lions 69:07 Berlin Adler
Stuttgart Scorpions 25:09 Saarland Hurricanes
Frankfurt Universe 38:10 Munich Cowboys
Berlin Rebels 35:21 Kiel Baltic Hurricanes
Allgäu Comets 32:12 Ingolstadt Dukes

Magazin Store

Coaches Corner

Erfolgreich passen: Drei Varianten für dein Vertical Stretch Passing Game!

“Concept Passing”, bezeichnet die Idee, ein Playbook auf stets gleichbleibenden Kombinationen aufzubauen, unabhängig von Formation und Alignment der gegnerischen Verteidigung. Viele Mannschaften basieren Ihr komplettes offensives System auf den Ansätzen...

Mehr...

Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network