Anzeige
Montag, 26 Februar 2018 21:29

Jefferson Davis schließt sich den Royals an

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Die Potsdam Royals haben sich für ihre GFL-Premiere einiges vorgenommen. Nun wurde Jefferson Davis verpflichtet, der zu den besten Defensive Backs in Europa zählt.
Davis ist 22 Jahre alt und spielte zuletzt bei den Wasa Royals in Finnland. Head Coach Michael Vogt zeigt sich begeistert: "Jeff is ein großartiger, junger und physischer Spieler. Wir erwarten viel von ihm! Seine Fähigkeiten werden uns definitiv helfen.“ so HC zum neuen Mann in der Defense", so Vogt.

Zu den Beweggründen seines Wechsels befragt, sagt Davis auf der Vereinshomepage: "Ich habe mich für Potsdam entschieden, da ich zu einem Team mit hohen Zielen gehören wollte, das die ganze Saison über konkurriert. Ich wollte mit einer Gruppe an Männern spielen, die motiviert sind, zudem habe ich eine Menge über die Fangemeinde gehört und ich wusste ich möchte für Fans spielen, die die Spieler willkommen heißen."

Coaches Corner

Erfolgreich passen: Drei Varianten für dein Vertical Stretch Passing Game!

“Concept Passing”, bezeichnet die Idee, ein Playbook auf stets gleichbleibenden Kombinationen aufzubauen, unabhängig von Formation und Alignment der gegnerischen Verteidigung. Viele Mannschaften basieren Ihr komplettes offensives System auf den Ansätzen...

Mehr...

Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network