In einer von beiden Seiten freundschaftlich fair geführten Partie unterlag Frankfurt Universe den Marburg Mercenaries knapp mit 30:34
Freigegeben in GFL
In der Tabelle wird sich auch nach dem Spiel nichts mehr ändern, Universe hat den zweiten Platz und Marburg den dritten Platz vor diesem letzten regulären Spieltag bereits sicher. Doch dieses Hessenderby hat seinen besonderen Reiz: Es stehen sich die beiden einzigen hessischen GFL Mannschaften gegenüber.
Freigegeben in GFL
Beim knappen 26:24 Sieg bewies Frankfurt Universe eine tolle Moral und wurde durch ein Fieldgoal bei auslaufender Uhr mit dem Sieg belohnt.
Freigegeben in GFL
„Für Stuttgart wird sich die Defense fast von selbst aufstellen“ meint Headcoach Thomas Kösling, „denn unsere Verletztenliste wird immer länger“
Freigegeben in GFL
Beim 55:28 Frankfurt Universe Sieg bei den Kirchdorf Wildcats steuerte Runningback Justin Rodney vier Touchdowns bei.
Freigegeben in GFL
In einer von beiden Seiten sehr fair geführten Partie gewann Frankfurt Universe vor 2.186 Zuschauern sehr deutlich mit 51:12 gegen die Stuttgart Scorpions.
Freigegeben in GFL
Mit 34:42 musste sich Frankfurt Universe den Schwäbisch Hall Unicorns geschlagen geben. Damit ist Schwäbisch Hall vorzeitig Meister in der GFL Süd. Dieses Spitzenspiel sorgte mit 3.284 Zuschauern für einen neuen Rekord in Schwäbisch Hall, an welchem auch die zahlreichen mitgereisten Universe Fans ihren Anteil hatten. Im Livestream hatten sogar über 9.000 Zuschauer dieses bis zur letzten Sekunde spannende Spiel mitverfolgt.
Freigegeben in GFL
Zwei starke Offense-Formationen sorgten am Sonntag im Haller OPTIMA Sportpark für ein extrem spannendes Spitzenspiel in der GFL-Süd. Am Ende hatten die Schwäbisch Hall Unicorns gegen Frankfurt Universe mit 42:34 knapp die Nase vorne und sicherten sich damit bereits im zwölften von 14 Rundenspielen den Südmeister-Titel 2019.
Freigegeben in GFL
Am Sonntag, den 11. August um 15.00 Uhr muss der Tabellenzweite Frankfurt Universe beim ungeschlagenen Tabellenführer Schwäbisch Hall Unicorns antreten.
Freigegeben in GFL
Am Sonntag um 15:00 Uhr ist es im Haller OPTIMA Sportpark soweit: Beim Sparkasse-Gameday empfangen die Tabellenführer Schwäbisch Hall Unicorns ihre zweitplatzierten Verfolger Frankfurt Universe zum Spitzenspiel in der GFL-Süd! Mit einem Sieg könnten die Haller vorzeitig ihre zehnte Südmeisterschaft feiern.
Freigegeben in GFL
Seite 1 von 6

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network