Mit einem 34:7 Auswärtssieg gegen die Allgäu Comets geht Frankfurt Universe auf dem angestrebten zweiten Tabellenplatz in die Sommerpause.
Freigegeben in GFL
Die verletzten Spieler Sergey Souleymanov und Fernando Lowery sind wieder fit, nur Sebastien Sagne und Tim Hirsch müssen noch pausieren. Der große Kader ist bei der zu erwartenden Hitzeschlacht bei 36 Grad laut Defense Koordinator Thomas Kösling ein sehr wichtiger Faktor: „ Unsere Jungs sind in guter körperlicher Verfassung und wir haben genügend Tiefe im Kader. Wir werden daher am Sonntag viel rotieren. „
Freigegeben in GFL
Frankfurt Universe konnte sich mit diesem deutlichen Sieg gegen den Tabellenletzten aus Ingolstadt vor seinen Fans wieder rehabilitieren.
Freigegeben in GFL
Am Sonntag, den 16.06.2019 spielen die Ingolstadt Dukes bei Frankfurt Universe, der Tabellenzweite empfängt den Tabellenletzten.
Freigegeben in GFL
Ein spannendes Spiel auf Augenhöhe hatte man am Samstag in der Frankfurter PSD-Bank-Arena erwartet. Es kam anders.
Freigegeben in GFL
Footballfans in ganz Deutschland fiebern schon seit Wochen diesem Spiel entgegen: Die Schwäbisch Hall Unicorns treffen am kommenden Samstag um 18:00 Uhr in der Frankfurter PSD Bank Arena auf die Frankfurt Universe. Man erwartet viel Spannung bei der Neuauflage des letztjährigen Endspiels.
Freigegeben in GFL
Das war eine deutliche Angelegenheit: mit 13:37 gewann Frankfurt Universe in Ingolstadt. Quarterback Steven Cluley warf 5 Touchdown Pässe
Freigegeben in GFL
Frankfurt Universe hat bisher mit 3 Siegen aus 3 Spielen einen optimalen Start erwischt, während die Ingolstädter bisher 2 Niederlagen hinnehmen musste.
Freigegeben in GFL
Der ehemalige College Spieler der Northern Illinois University, NIU Huskies, verstärkt als Center die O - Line der Frankfurt Universe
Freigegeben in GFL
Der 24:17 Heimsieg von Frankfurt Universe gegen die Munich Cowboys wurde von zahlreichen Flaggen überschattet.  
Freigegeben in GFL
Seite 1 von 5

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network