Anzeige
Dienstag, 06 November 2018 10:00

Lions tauschen Special Teams Coordinator

Matt Patricia hat auf den enttäuschenden Saisonstart seiner Detroit Lions reagiert. Der Head Coach trennte sich von Special Teams Coordinator Joe Marciano.
Freigegeben in NFL
Die New York Giants haben sich einen Tag nach dem Trade von Eli Apple von einem weiteren Spieler getrennt. Damon "Snacks" Harrison wechselt zu den Detroit Lions.
Freigegeben in NFL
Überraschung am Sonntagsabend: Die Detroit Lions schlugen die New England Patriots 26:10 (3:0, 10:3, 7:7, 6:0). Damit holte Matt Patricia, der ehemalige Defensive Coordinator der Patriots, seinen ersten Sieg im ersten Duell mit seinem Ziehvater Bill Belichick.
Freigegeben in NFL
Montag, 27 August 2018 21:15

Lions verpflichten Robert Ayers

Die Detroit Lions versuchen weiterhin ihren Pass Rush zu stärken. Nun unterschrieb Defensive End Robert Ayers einen Einjahresvertrag.
Freigegeben in NFL
Die Detroit Lions haben noch einmal zugeschlagen und sich Eli Harold von den San Francisco 49ers geholt. Dafür gaben die Lions einen Siebtrundenpick im Draft von 2020 ab.
Freigegeben in NFL
Schlechte Nachrichten für die Detroit Lions. Ezekiel Ansah fällt mit einer Knieverletzung bis auf Weiteres aus und wurde auf die PUP-Liste gesetzt.
Freigegeben in NFL
Samstag, 21 April 2018 13:12

Lions: Freeney beendet Karriere

Dwight Freeney hat seine Karriere für beendet erklärt. Der Defensive End war in der vergangenen Saison erst für die Seattle Seahawks, dann für die Detroit Lions aktiv gewesen.
Freigegeben in NFL
Dienstag, 27 März 2018 13:29

Patricia holt Freeny zu den Lions

Jonathan Freeny und Matt Patricia sind wieder vereint. Head Coach Patricia holte Jonathan Freeny zu den Detroit Lions.
Freigegeben in NFL
Mittwoch, 21 März 2018 19:24

Lions: Willson als Ebron-Ersatz

Die Detroit Lions haben Ersatz für Eric Ebron gefunden. Von den Seattle Seahawks kommt Tight End Luke Willson.
Freigegeben in NFL
Mittwoch, 28 Februar 2018 11:36

Lions binden Ansah mit Franchise-Tag

Die Detroit Lions haben Ezekiel Ansah mit dem Franchise Tag an sich gebunden. Damit verdient der Defensive End 2018 17,5 Millionen US-Dollar.
Freigegeben in NFL
Seite 1 von 4

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network